Über uns

ZUM GLÜCK GIBT ES BETON.

„Nichts ist heute noch von Dauer!“ beklagen Kritiker allzu schnelllebiger Trends und haben Recht. Beinah. Denn zum Glück gibt es auch heute noch ein paar Dinge, auf die Verlass ist. Bestes Beispiel: unser Werksteinprogramm, für das sich Garten- und Terrassenliebhaber gleichermaßen begeistern wie Landschaftsgärtner, Planer und Gestalter.

Seit 1932 widmen wir uns von DIEPHAUS intensiv dem Werkstoff „Beton“ und entwickeln seither ein variantenreiches und vielfältiges Gartenbauprogramm mit Platten, Pflastersteinen, Rand- und Wandbefestigungen, die das Leben schöner und auch etwas leichter machen. Mit handwerklichem Können, jeder Menge Erfahrung und Begeisterung ist es uns gelungen, eine schöne Optik mit den Vorteilen des Werkstoffs „Beton“ aufs Beste zu verbinden. Belastbarkeit, Wetterbeständigkeit und pflegeleichte Reinigung sind Eigenschaften, die untrennbar mit den Produkten „made by DIEPHAUS“ verbunden sind.

Bei so viel überzeugenden Pluspunkten überrascht es nicht, dass unsere Werksteinprodukte zu den beliebtesten ihrer Art gehören. Eine Begeisterung, die in der Regel ein Leben lang dauert.

Unsere Ideen aus Werkstein halten, was sie versprechen! Darauf können Sie sich verlassen.

Und dies belegen auch die folgenden ISO-Zertifikate (Klick zum Vergrößern):

ZertifikatZertifikat